Seit einigen Jahren kann man bei uns auch den Trendsport Stand-Up paddeln frönen. Im Gegensatz zum Rudern, bei dem Technik, Physis und Konzentration gefragt sind, geht es beim Stand-Up paddeln eher gemächlich und entspannt zu. Aber auch hier ist eine gute Technik hilfreich. Für die entsprechenden Tips und Hilfestellungen stehen bei uns hierfür „das weltweit entspannteste SUP-Trainerteam“Martina Kaminski und Tom Kollatz bereit.

Die beiden gehen montags (18:00 Uhr bei guten Wetter) mit einer überschaubaren Gruppe für ca. zwei kurzweilige Stunden auf´s Wasser.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren und gute Schwimmfähigkeit.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig, kostet dich dann aber 10 € pro Teilnahme.
Für eine Anmeldung und für Rückfragen bitte eine mail an vorstand@frcf.de schicken und wir melden uns dann umgehend bei dir.
Ach ja …… man kann natürlich ein wenig bis ganz viel naß werden, also an entsprechende Kleidung denken.