Bei uns kannst du rudern und Stand-Up paddeln. Unsere „Hausstrecke“ liegt zwischen den Schleusen Offenbach und Mühlheim. Diese 14 Kilometer führen entlang an Naturschutzgebieten, Industrieanlagen bis hin zum lebhaften Offenbacher Ufer. Hauptsächlich bewegen wir uns auf dem Flussabschnitt zwischen Fechenheim und Mühlheim. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, machen wir auch mal Tagestouren nach Hanau oder durch Frankfurt und kehren dort zum Vespern bei anderen Rudervereinen ein. Als Jahreshöhepunkt gehen wir auf Ruderwanderfahrt und genießen auf fremden Gewässern schöne Tage. Wenn wir nicht auf dem Wasser sind, feiern wir auch mal gerne zusammen oder bringen gemeinsam unser Vereinsgelände auf Vordermann. Gerne kannst du als Anfänger oder Fortgeschrittener auch bei uns Einsteigen
Auch in der dunklen Jahreszeit bieten wir dir sowohl in unserer Halle wie auch auf dem Wasser sportliche Winterbetätigungen an.